Logo Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Anspannungen lösen

Anspannungen mit Hypnose auflösen

Plötzlich ist sie da, diese innere Unruhe. Die Blicke fliegen im Raum hin und her, die Hände suchen zwanghaft nach einer Beschäftigung und die Füße fangen an zu kribbeln, als ob sie gleich an einem Marathon teilnehmen. Der ganze Körper fühlt sich an, wie unter Strom gesetzt. Doch woher kommt dieses Gefühl?

In solch einem Augenblick kannst du dich kaum konzentrieren. Deine Gedanken sind wirr. An Arbeit ist kaum zu denken. Vielleicht liegst du sogar wach im Bett und versuchst einzuschlafen, doch vergebens.

Wenn du dieses Gefühl der Anspannung kennst, weißt du ganz genau, wie sehr sich ein Mensch darin verlieren kann. Einfach abschalten und entspannen. Ist das wirklich so schwer? Meine Antwort darauf: Nein! Das ist sogar einfach.

Symptome der inneren Anspannung

Bei Nervosität und innerer Unruhe können von Person zu Person unterschiedliche Symptome und Körperreaktionen auftreten.
Der Betroffene fühlt sich oft angespannt und empfindet eine Art inneren Druck. Er hat stets den Eindruck, unter Strom zu stehen und gehetzt zu sein. Unruhige Menschen sind schneller reizbar und befinden sich nicht mehr in ihrer Mitte. Das kann sehr belastend sein und den Alltag enorm erschweren.

Der Betroffene leidet körperlich meist unter Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Magenbeschwerden oder Verdauungsschwierigkeiten wie Durchfall. Doch auch Herzrhythmusstörungen, Angstgefühle, das Gefühl der Unsicherheit oder gar Depressionen können sich durch eine innere Anspannung bemerkbar machen.

Die Liste der Symptome bei innerer Anspannung ist lang und jeder betroffene Mensch nimmt es unterschiedlich wahr. Doch wenn dein Ziel ist, endlich entspannt und gelassen dein Leben zu genießen, bist du bei mir genau richtig. Mithilfe der Hypnose kann ich dir dabei helfen, deine innere Anspannung aufzulösen.

Durch Hypnose endlich zur Ruhe kommen

Setze dem Kreislauf von Grübeleien, sorgenvollen Gedanken und schlaflosen Nächten ein Ende. Die Antworten auf all deine Fragen stecken tief in deinem Unterbewusstsein. Im hypnotischen Zustand kommst du leichter an die Lösungen für deine gedanklichen Probleme heran und kannst so deine ganze innere Anspannung auflösen.

Nach nur wenigen Hypnosesitzungen bist du viel ruhiger und entspannter. Deine Gedanken drehen sich nicht mehr um das Problem, sondern um dessen Lösung. Schon während der Hypnose wird der Kreislauf der inneren Anspannung aufgelöst.

Hinter der inneren Unruhe und Anspannung versteckt sich die Angst. Diese Erkenntnis ist der erste Schritt zur Reflexion und einer Besserung. Doch damit es dir wieder gut geht, brauchst du Kraft und Mut, um ein paar Dinge in deinem Verhalten und in deinem Leben zu ändern. Diese enorme Kraft schlummert in dir. Doch von allein kommt sie leider nicht heraus. Aber gerade in der Angst steckt eine große Portion Mut.

Anspannungen mit Hypnose lösen – Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Gönne dir ein gutes Leben

Mithilfe der Hypnose stellst du einen Kontakt mit deinem Unterbewusstsein her und löst in diesem tiefentspannten Zustand deine Anspannungen auf. Schnell und einfach.

Mit Hypnose erleichterst du dir das Leben. Du bringst dich in Kontakt mit dir selbst und lernst nicht nur mit schwierigen und beängstigenden Dingen zurechtzukommen. Du wirst auch die schönen und glücklichen Situationen bewusst wahrnehmen und genießen.

Wer mit sich selbst in Kontakt ist, lebt ein glückliches Leben. Wenn das dein Ziel ist, kontaktiere mich jetzt und lass dich individuell von mir beraten.