Logo Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Blockaden Lösen

Innere Blockaden lösen – mit Hypnose

Fühlst du dich manchmal so, als ob du in der Kehle wie zugeschnürt bist? Das Gesagte liegt dir auf der Zunge, doch du bekommst kein Wort heraus. Dein Körper fühlt sich angespannt und starr an? 

Innere Blockaden belasten deinen Alltag. Sie kommen aus der Kindheit und sitzen tief in deinem Unterbewusstsein. Es gibt noch viele andere Situationen, in denen du dich wie blockiert fühlst. Vielleicht hast du Schwierigkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Du bist in deinem Job unglücklich, traust dich jedoch nicht, zu kündigen. 

Mit der Hypnose bekommst du einen Zugang zu deinen inneren Blockaden. Gemeinsam erarbeiten wir, wie du dich von ihnen ganz leicht befreist. Während der Hypnosesitzungen verankere ich die neuen Lösungsansätze in deinem Unterbewusstsein. Du kannst dir sicher sein, dass diese alten Muster deinen Alltag bald nicht mehr belasten. Melde dich jetzt bei mir, wenn du dich von deinen inneren Blockaden lösen möchtest.

Wie lange dauert das Lösen von inneren Blockaden?

Mit der nachhaltigen und schnellen Methode der Hypnose kannst du in wenigen Sitzungen deine inneren Blockaden auflösen und unbeschwert nach vorne schauen!

Wie löst die Hypnose meine Blockaden auf?

Welche Blockaden sich zuerst lösen lassen, hat dein Unterbewusstsein in der Hand. Danach aber bist du bereit, an tiefere Widerstände heranzutreten. Du löst all deinen Ballast und deine Blockaden auf, ohne die Themen überhaupt anzusprechen. Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, was dich belastet und gibt unter der Hypnose sein Bestes, um dich davon zu befreien. Probiere es einfach aus. Nach bereits einer Hypnosesitzung fühlst du dich emotional befreit. Du darfst hinterher lachen oder weinen. Deine Emotionen sind endlich frei. Der Effekt ist, dass du die belastenden Dinge zwar nicht vergisst, sie aber mit anderen Augen betrachtest, weil die inneren Blockaden verschwunden sind.

Lösen von Blockaden mit Hypnose – Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Hypnose befreit hinderliche Glaubenssätze

Die Arbeit mit Hypnose wirkt sehr befreiend und eröffnet dir neue Möglichkeiten in deinem Leben. Es lohnt sich, Ängste oder Bedenken zu überwinden. Nach der Auflösung von deinen inneren Blockaden erlebst du einige Veränderungen. Womöglich traust du dich eher, deinen Job zu kündigen und etwas vollkommen Neues zu beginnen. Oder du gehst am nächsten Tag allein in ein Café und lernst großartige Menschen kennen. Wolltest du schon immer Bungee-Jumping ausprobieren, dir fehlte jedoch der Mut dazu, dann kann es sein, dass du dich das jetzt, völlig bedenkenlos traust. Die Hypnose ist ein kleines Wundermittel, das Großes bewirkt.

Warte nicht, bis du vor Stress, Druck und Sorgen krank wirst. Die Hypnose führt dich zu Erfolg und neuer Lebensqualität. In den Hypnosesitzungen befasst du dich mit dem Einfluss deiner Gedankenmuster, die deine persönliche, familiäre, berufliche und die emotionale Situation lenken. Gemeinsam schauen wir uns an, wo deine Schwierigkeiten liegen und konzentrieren uns darauf, sie zu lösen.

Damit wir an der Lösung deiner Blockaden arbeiten, ist es wichtig, dass du mir dein Vertrauen schenkst. In einem Beratungsgespräch lernst du meine Arbeitsweise unverbindlich kennen. Ich nehme mir gerne die Zeit für dich, um dich auf deinem Weg zu einem befreiten emotionalen Leben zu begleiten.
Melde dich jetzt bei mir. Informiere dich kostenlos über Hypnose.