Logo Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Gewichtsregulation

Leichter abnehmen durch Hypnose

Möchtest du abnehmen und das einfach und ohne Druck?
Du hast den Wunsch, dein Gewicht im Auge zu behalten?
Lerne bei mir, wie du mit Hypnose leichter abnehmen kannst und deine Gedanken beeinflusst, um dein Wunschgewicht zu erreichen.

Ich helfe dir dabei, dich von den süßen Sünden zu verabschieden, die dich an jeder Ecke verführen. Mit meiner Unterstützung bekommst du den Jo-Jo Effekt in den Griff. Die Methode der Hypnose ist nachhaltig, einfach anzuwenden und ohne Begleitsymptome. Kontaktiere mich und nimm deine erste Beratung in Anspruch.

Übergewicht – die neue Volkskrankheit

In den letzten Jahren entwickelte sich eine neue Volkskrankheit. Die europäische Population leidet zu circa 50 Prozent an zu viel Körperfülle. Erschreckend ist jedoch, dass die Gruppe der stark übergewichtigen Menschen mit Adipositas immer höher ansteigt.

Wenn du vorhast, dem Ganzen entgegenzuwirken, bist du hier richtig. Womöglich hast du bereits viele Diättrends hinter dir oder sogar einen strengen Ernährungsplan eingehalten. Doch leider ohne Erfolg. Ist es wirklich schwierig, abzunehmen und langfristig das Idealgewicht beizubehalten, fragst du dich. Es ist möglich, abzunehmen und mithilfe der Hypnose sogar leicht.

Nachwirkungen von Übergewicht

Womöglich beschäftigt dich das Thema Übergewicht und du möchtest die überflüssigen Kilos endlich in Angriff nehmen. Das finde ich großartig. Grundsätzlich entwickeln sich durch Übergewicht verschiedene Gesundheitsprobleme. Das Zuviel an Körperfülle belastet Gelenke und Knochen. Dadurch entstehen Haltungsschäden. Das Herz-Kreislaufsystem leidet ebenfalls unter dem Übergewicht. Das Ausmaß dessen möchte ich hier nicht näher erläutern.

Hypnose abnehmen – Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Abnehmen beginnt im Kopf

 

Wir Menschen lieben Gewohnheiten. Unser ganzes Denken, das Handeln und das Fühlen basieren auf erlernten Wiederholungen durch Beobachtung unserer Bezugspersonen. Viele der Angewohnheiten, die uns heute das Leben nicht leicht machen, wie beispielsweise ein ungesunder Lebensstil, sind glücklicherweise veränderbar.

 

Doch es sind nicht allein die Wiederholungen einer Handlung, die zu einem optimalen Ergebnis beim Abnehmen führen. Es reicht nicht aus, dir vorzunehmen, jeden zweiten Tag zu trainieren und dich gesund zu ernähren. Nach spätestens drei Monaten meldet sich der innere Schweinehund und sabotiert deine Ziele. Kommt dir solch eine Situation bekannt vor?

 

Der Grund für das schnelle Aufgeben liegt am erlernten Belohnungssystem. Das wiederum steckt tief in deinen Gedankengängen, welche dich in den ersten sechs Lebensjahren prägten. Aus diesem unbewussten und automatischen Gedankenstrudel gehen wir unseren Gewohnheiten nach, ohne sie zu hinterfragen.

 

Deine ersten Schritte zu einem Normalgewicht bestehen darin, einer Kombination aus Sport, Ernährung und mentaler Gesundheit nachzugehen. In der Arbeit mit Hypnose durchbrichst du die automatischen Gedankenmuster und lernst, bewusster mit dir und deinen Körper umzugehen.

Abnehmen durch Hypnose

Die Methode der Hypnose verändert dein Denken und Verhalten in Bezug auf dein Belohnungssystem. Alte und zerstörerische Gedankenmuster verabschieden sich für alle Zeiten. Dafür entstehen neue und positive Denk- und Verhaltensweisen, die dir das Abnehmen vereinfachen.

Die Hypnose zum Abnehmen ist bekannt für dauerhafte und angestrebte Veränderungen. Damit du ein optimales Ergebnis erreichst und schnell abnimmst, biete ich dir eine ausführliche Beratung zu Ernährung, Bewegung und mentaler Gesundheit an.

Informiere Dich jetzt bei mir über das leichte Abnehmen durch Hypnose, um Dein Bedürfnis nach einem schlanken Körper zu erreichen.