Logo Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe

Über mich

Sabine Pielsticker OMNI Hypnosecoach in Olpe

Ich möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen. Es gibt recht viele Methoden der Hypnose.
Ich arbeite nach der wirkungsvollen Hypnose OMNI, von Gerald Kein in den USA entwickelt. Diese Art der Hypnose ist effizient und ursachenorientiert. Schon nach der ersten Sitzung wirst du eine Veränderung spüren.

Gerald Kein erlernte Hypnose schon in seiner Kindheit und entwickelte und verbesserte diese kontinuierlich. In den USA gilt er als einer der besten Hypnosetherapeuten. Bei Mike Schwarz, hypnose.pro, Schweiz, der direkt bei Gerald Kein seine Ausbildung absolvierte, erlernte ich diese Art der Hypnose.

Hypnosetherapie nach OMNI geht davon aus, dass viele körperliche Themen ein auslösendes emotionales Ereignis haben. Dieses Ereignis führte im Unterbewusstsein zu Verknüpfungen. So entstehen Ängste, Verhaltensmuster und Blockaden. Diese äußern sich früher oder später auch körperlich.
Mit “Regress to Cause”  (R2C) findet der Hypnosecoach ursächliche Ereignisse und löst es im Unterbewusstsein zusammen mit den Klienten auf. Emotionale Veränderungen treten ein und der Körper aktiviert seine Selbstheilung. OMNI Hypnose ist ein Weg, Themen einfach und effizient zu lösen.

Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und bin seit einigen Jahren in der Beratung und in dem Coaching tätig.

Meine Ausbildungen und Mitgliedschaften

N

BA – Sozialpädagogik/Soziale Arbeit mit staatlicher Anerkennung

N

Klientenzentrierte Beratung

N

Schwangerenkonfliktberatung

N
Systemische Therapeutin
N
OMNI Hypnose
Über Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe
OMNI Hypnosis Training Center – Sabine Pielsticker Hypnose & Beratung in Olpe